Neuer Bildband von Franz Wendl

Im Eigenverlag der Marktgemeinde Mondsee erscheint demnächst ein beachtenswertes Buch des bekannten Visionsfotografen und Mondseeland - Urgestein, Franz Wendl.
Titel des auf 144 Seiten mit fast 400 Farb- und Schwarz­-Weiß-Fotos ausgestatteten Werkes ist "Mondsee im Wandel der Zeit", staunen kann der Betrachter also über den Markt Mondsee in vergangenen Tagen und unserer Zeit. Ältere Semester unter den Wendl -Fans werden über die 1200 Jahr-Feier (1948) und die Bilder aus der Zeit des Baues der Autobahn nachdenken.

Das ideale Ostergeschenk wird am 22.März um 19 Uhr in der Schloßgalerie präsentiert werden. Vizebürgermeister und Obmann des Kulturausschusses Ing. Rüdiger Frauenschuh hat uns mit dem Autor schon das neue Buch gezeigt.

 

R.H.

Veröffentlicht am 08.03.2016