Das Jahr 2016 kann man mit dem Agenda-Kalenda aus Innerschwand miterleben

"Vor mehr als dreineinhalb Jahren wurde der Bürgerbeteiligungsprozess Agenda 21 gestartet, und seitdem hat sich viel in Innerschwand getan" schreibt Bürgermeister Alois Daxingern im Vorwort des Kalenders. Auf der 2. Seite findet sich ein kleiner Überblick über die bereits erfolgreich implementierten und umgesetzten Agenda Projekte. Der "Agenda-Kalenda-2016" ist speziell den Vereinen gewidmet; auf jeder Seite kann sich ein Verein mit seiner Geschichte - seinen Werten & Zielen präsentieren.

In der Kalenderübersicht sind die relevantesten Termine schon voreingetragen- z.B. der Kinderfasching, oder die Schwimmkurse, Auftritt der Jungen Bühne, Flohmärkte, der nächste Innerschwandner' Sommermarkt  (u.v.m.)  und natürlich auch die Agenda-Teamsitzungen des Jahres 2016 stehen darin schon festgeschrieben.

In Innerschwand hat man sich noch viel vorgenommen: in den nächsten 2 Jahren würde man gerne Themen wie:
"Bewusstseinsbildung - Einkaufsgemeinschaft",
"Bewusstseinsbildung - Jugenarbeit in der Gemeinde" und
"Wirtschaftsnetzwerk - Fortbildungsprogramm", angehen.

Gestaltet wurde der Kalender von Teamleiterin Eva Staudinger mit ihrem Team.

Veröffentlicht am 25.01.2016