Autor Blaichinger legt zweites Zell am Moos-Buch vor

Autor Blaichinger legt zweites Zell am Moos-Buch vor

Norbert Blaichinger überrascht seine Fangemeinde mit einem zweiten Buch über seine Heimatgemeinde.
Der 58-Jährige freie Autor: "Es sind Geschichten von Menschen aus dem Dorf, Erinnerungen und persönliche Gedanken."
Blaichinger hat für die Fortsetzung seines ersten Bandes wieder eine bunte Palette an Geschichten gesammelt, in der Zeller Pfarrchronik gelesen und eine Menge an „oral-history-Material“ zusammengetragen.

Sein neues Hardcover - Buch ,an dem er über ein Jahr lang recherchiert hat, umfasst 160 Seiten inklusive farbigem Bild - Innenteil.
Es kostet 19,80 Euro und erscheint Mitte Juni in der edition irrsee. Erhältlich ist es unter anderem bei Trafik Lettner
und Postpartner Angelika Eppel in Zell am Moos und bei Foto Schwaighofer in Mondsee.

R.H.

Veröffentlicht am 08.06.2016