Am Samstag den 19. März war der Neustart des Wochenmarktes!

Am Marktplatz in der Gemeinde Mondsee war heute die Renaissance einer Einkaufsquelle die fast seit einem viertel Jahrhundert den 11.000 Einwohnern der Mond-See-Land Gemeinden zur Verfügung stand.

Eine Produktenvielfalt wurde von den Markthändlern der Bevölkerung angeboten. Von Käse, Obst- und Gemüse, Lammfleisch, Honigprodukten, Wurst- und Speckwaren bis hin zum Würstel in jeder Art war alles vorhanden.

Am Ostersamstag wird die Sortimentsvielfalt noch um Brot- und Gebäck erhöht und eine Woche später wird ein weiterer Stand mit Fleisch- und Wurstprodukten diesen Wochenmarkt bereichern. Der Markt ist jeden Samstag von 8.30 – 12.00 für Besucher und Einkäufer geöffnet.

Die Marktfiranten und die Marktgemeinde Mondsee erlaubt sich Sie, werter Kunde, beim Einkauf begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Richard Kothmaier

Veröffentlicht am 19.03.2016