22.12.: Das 22. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

22.12.: Das 22. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 22 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent22

Es ist der 22. Tag im Dezember und somit Zeit das 22. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Heute dürfen wir euch nicht nur das Türchen Nummer 22 präsentieren, sondern auch Jürgen Böhm und seine besondere Behandlungsmethode der frequenzspezifischen Mikrostromtherapie vorstellen.

Unser äußerst interessantes Interview über seine zellgenerative Mikrostrombehandlung findet ihr heute auf ML24. ("Beschleunigte Heilung durch Mikrostrom") Aber genug der Jürgen-Werbung - wir wollen im Türchen Nummer 22 eher Taten sprechen lassen!

So gibt es heute eine Erstbehandlung durch Mikrostrom zu gewinnen oder ein Personaltraining.
Je nach dem was der/die Gewinner*in lieber hätte!

Wir wünschen euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel!
Die Teilnahme am Türchen Nummer 22 gilt von heute bis zum 24.12. - 12:00. Die/der Gewinner*in wird nach der Verlosung von uns benachrichtigt!


22. Dezember: Türchen Nummer 22

advent22


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht22

 

Veröffentlicht am 22.12.2021