18.12.: Das 18. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

18.12.: Das 18. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 18 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent18

Es ist der 18. Tag im Dezember und somit Zeit das 18. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Bereits am gestrigen Freitag, den 17.12. feierten viele Betriebe Firmen und Unternehmen im Mondseeland das "große Weihnachts-Comeback".

So auch der Hagebaumarkt Graspointner, der es sich nicht nehmen ließ das 18. Türchen für euch zu füllen!
Ein 50€-Gutschein erwartet euch da heute - vorausgesetzt ihr beantwortet die heutige Frage auch richtig :)

Auf die/den Gewinner*in des heutigen Tages warten dann 50€, die nach Lust und Laune im Mondseer Hagebaumarkt Graspointner ausgegeben werden dürfen - egal ob für Deko, Pflanzen, Baumaterial oder auch für die Süßigkeiten an der Kassa! (Letztere grinsen einen ja doch immer so schön an, wenn man ansteht ;)

Die heutige Verlosung gilt von heute bis zum 24.12. um 12:00! Danach wird die/der Gewinner*in von uns benachrichtigt! Wir wünschen euch viel Glück und Spaß beim Beantworten der heutigen Frage!


18. Dezember: Türchen Nummer 18

advent18


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht18

 

Veröffentlicht am 18.12.2021