10.12.: Das 10. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

10.12.: Das 10. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 10 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent 10

Es ist der 10. Tag im Dezember und somit Zeit das 10. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Viele von uns haben in der vergangenen Zeit die Ferne vermisst, hatten und haben große Sehnsucht nach Entspannung, Abschalten und Urlaub. Die Reisesituation war in der letzten Zeit ja leider keine leichte, umso mehr freut es uns euch mit dem heutigen Türchen-Inhalt einen kleinen Reise-Anstupser schenken zu können.

Denn das Mondseer Reisebüro Feichtinger verlost am heutigen 10. Dezember einen Reisegutschein im Wert von 50€ für deinen nächsten Urlaub!

Egal wohin, wie lange und mit wem - im Reisebüro Feichtinger bekommst du alle Informationen, die du brauchst, um dir deine Traumreise zu erfüllen. Mit der entsprechenden Beratung sowie den neuesten Informationen zur aktuellen Reisesituation steht deinem nächsten Urlaub nichts mehr im Wege :)

Die Teilnahme heutigen Gewinnspiel Nummer 10 gilt bis einschließlich 24. Dezember 2021. Danach wird der Gewinn verlost und kann im Anschluß von der/dem Gewinner*in vor Ort im Reisebüro Feichtinger in der Franz Kreutzberger Straße abgeholt werden (die passende Reise darf natürlich auch jederzeit gerne - am besten gleich bei der Abholung - dazu gebucht werden ;)

Wir wünschen allen Teilnehmer*Innen viel Glück und viel Spaß bei der heutigen Frage!


10. Dezember: Türchen Nummer 10

advent 10


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht 10

 

Veröffentlicht am 10.12.2021