Elektriker / Elektrotechniker (m/w) SMART HOME / Energietechnik

KONRAD GmbH

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.400,00

Branche

Elektrotechnik/Elektronik/Automatision

Berufsfeld

Facharbeit/Gewerbe/Produktion, Technik/Ingenieurwesen

Beschreibung

Job mit Sinn - Lies hier, wie unsere Technologie das Leben von Menschen mit Handicap einfacher macht

Bauzaun V3

Du bist Elektriker/in, Elektrotechniker/in mit abgeschlossener Ausbildung und hast Interesse an modernster Smart Home Technik? Keine Vorkenntnisse in diesem Bereich erforderlich!

Wir setzen bei Hausautomatisierung auf Produkte der Österreichischen Firma Loxone. Durch unsere laufenden Schulungen und mittlerweile zahlreiche realisierten Projekte haben wir, als einer der wenigen Loxone-Partner in Österreich, mittlerweile Platinstatus erreicht.

Wir suchen zum sofortigem Eintritt einen

Elektriker / Elektrotechniker / Smart Home Techniker (m/w)

Wir bieten

  • eine sichere Dauerstelle in einem wachsenden Geschäftsfeld
  • Mitarbeit in einem smarten Team mit smarten Lösungen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Einsteiger/innen ohne Vorkenntnisse in der Smart Home Technik
  • Deutliche Überbezahlung über Kollektiv je nach Qualifikation und Erfahrung (mind. € 1.850,- netto)

Bewerbung

www.energie-profi.at

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

KONRAD GmbH
4892 Fornach
Oberösterreich


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 46/47/48-2019: Heuer wird erstmals an den Adventtagen die FUZO am Freitag schon ab 15.00 Uhr (bis 22.Uhr) sein - und Sa/So von 12.00 Uhr bis 22. Uhr. Mehr oder weniger Fussgängerzone?
480592511 [{"id":"211","title":"Ich finde das passt genau - dann kann man seine Erledigungen auch Freitag noch bis 15.00 Uhr, und Samstag bis 12.00 Uhr mit dem Auto machen. ","votes":"156","type":"x","order":"1","pct":59.09,"resources":[]},{"id":"212","title":"Mir ist das zu wenig - ich h\u00e4tte gerne am Samstag und Sonntag den ganzen Tag FUZO","votes":"45","type":"x","order":"2","pct":17.05,"resources":[]},{"id":"213","title":"Ich finde den Freitag k\u00f6nnte man ganz weglassen. ","votes":"63","type":"x","order":"3","pct":23.86,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert