Agrarkundenbetreuer/in

Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Branche

Sonstige Branchen, Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik

Berufsfeld

Facharbeit/Gewerbe/Produktion, Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Technik/Ingenieurwesen

Beschreibung

Für unser Büro im Flachgau (Seekirchen) suchen wir ab sofort eine/n

Agrarkundenbetreuer/in Flachgau

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von Aufträgen im Geschäftsbereich Agrar
  • Disposition und Koordination von Arbeitskräften und Maschinen
  • Weiterführung und Ausbau des agrarischen Dienstleistungsangebotes
  • Beratung und Betreuung von Kunden und Dienstleistern im Innen- und Außendienst
  • Planung und Koordination von Projekten

Unsere Anforderungen

  • Fundierte land-, und forstwirtschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige agrarische und/oder kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Organisationsstärke
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Hohe Kundenorientierung

Unser Angebot

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Sozialleistungen
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.200,- Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifiikation und Erfahrung vorhanden

Bewerbung

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.
5201 Seekirchen am Wallersee
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 35/36/37-2018: Mit „Kaiser Joseph und die Bahnwärterstochter“ gab es diesen Sommer in Mondsee das erste mal ein Freilicht-Straßentheater. Meine Meinung dazu:
47583138 [{"id":"160","title":"ich habe gesehen und es war hervorragend. Hoffentlich findet das Stra\u00dfentheater im n\u00e4chsten Sommer wieder statt.","votes":"120","type":"x","order":"1","pct":40,"resources":[]},{"id":"161","title":"ich habe es gesehen. Meines Erachtens bedarf es keiner neuen Auff\u00fchrungen.","votes":"15","type":"x","order":"2","pct":5,"resources":[]},{"id":"162","title":"ich habe es nicht gesehen aber ein Stra\u00dfentheater bereichert den Veranstaltungskalender der Region.","votes":"143","type":"x","order":"3","pct":47.67,"resources":[]},{"id":"163","title":"ich habe es nicht gesehen und ich denke, dass es in Mondsee schon genug Abendveranstaltungen gibt. ","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":7.33,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert

In den letzten 30 Tagen wurde über nichts diskutiert.