Neuer Kommandant, neues Kommandofahrzeug

Neuer Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Mondsee ist Matthias Döllerer (51), neuer Kommandantstellvertreter Walter Hemetsberger. Dem Kommando gehören noch an Alexander Steinbichler (Schriftführer), Rainer Schoblocher (Kassier) und Franz Fraueneder (Gerätewart).

Matthias Döllerer ist seit 1982 Mitglied der FF Mondsee und seit 20 Jahren im Kommando, er ist für sein Engagement und seine Kompetenz allseits geschätzt. Die FF Mondsee bekam auch ein neues Kommandofahrzeug (KDOFA), Mercedes Benz, mit IFEX Impulslöschgerät und Akku-Bergeschere und Spreizer.

Die Fahrzeugsegnung findet am Samstag, 14.Juli, um 18 Uhr statt, am 15.7. gibt es ab 10 Uhr den beliebten Frühschoppen bei der Sporthauptschule Mondsee.

 

RH

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert