Auszeichnung für Ehrenkommandant Wesenauer

Auszeichnung für Ehrenkommandant Wesenauer

FF Innerschwand: Herbert Wesenauer, der bei der Neuwahl des FF-Kommandos seine Funktion zurückgelegt hat, war 30 Jahre im Kommando und davon 20 Jahre als Kommandant tätig.

Viele Neuanschaffungen wie ein Rüstlöschfahrzeug, Kleinlöschfahrzeug, Mannschaftstransporter sowie eine neue Pumpe, wurden in seiner Zeit gemanagt.
Die Kommandozentrale wurde als letztes größeres Projekt geplant und errichtet. Unter seiner Führung hat sich besodners die Jugendarbeit sehr gut entwickelt.

Der Gemeinderat hat daher einstimmig beschlossen, Herbert Wesenauer die Goldene Ehrennadel der Gemeinde Innerschwand zu verleihen. Bürgermeister Alois Daxinger überreichte dem verdienten Ehrenkommandanten diese Auszeichnug.

Neuer FF-Kommandant ist HBI Bernhard Schießendoppler, sein Stellvertreter Robert Rindberger.

RH

Veröffentlicht am 23.07.2018