BAW-Leiter verließ Scharfling

Die Funktion des Direktors des Bundesamtes für Wasserwirtschaft (BAW) und zugleich des Leiters des Institutes für Gewässerökologie und Fischereiwirtschaft (IGF) ist seit Februar 2019 unbesetzt.

Der bisherige Direktor und Institutsleiter, DI Johann Doppelbauer, verließ das BAW nach knapp 3 Jahren im Amt. Er wechselte in die Zentralstelle des Ministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus (BMNT) nach Wien.

DI Dr. Michael Hengl, derzeit stellvertretender Leiter des Bundesamtes, und Dr. Hubert Gassner als stellvertretender Leiter des IGF nehmen derzeit die Funktionen des früheren Chefs war. Die Funktionen wurden bisher noch nicht neu ausgeschrieben.

R.H.

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 33/34/35-2019: Nun ist es fix - die Parkautomaten stehen. Wisst ihr wo, wie und zu welchem Preis geparkt werden darf?
6653887 [{"id":"196","title":"nein, aber so kompliziert wird es schon nicht sein","votes":"101","type":"x","order":"1","pct":61.21,"resources":[]},{"id":"197","title":"sicher, ich bin voll im Bilde","votes":"23","type":"x","order":"2","pct":13.94,"resources":[]},{"id":"198","title":"kenne mich nicht aus - habe deswegen auch schon einen Strafzettel erhalten","votes":"41","type":"x","order":"3","pct":24.85,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert

In den letzten 30 Tagen wurde über nichts diskutiert.