1. US Car & Bike Meeting in Unterach

Ein sensationeller Erfolg war das 1. US & Bike Lake Route Meeting am Strandbadgelände der Attersee- gemeinde.

Mehr als 180 US-Cars aus dem In- und Ausland sowie rund 50 Harley-Davidson Bikes waren gekommen und genossen das umfangreiche Rahmenprogramm mit Musik, einem Barbershop, US-Accessoires Ständen, zwei Bars, amerikanische Grill-Spezialitäten, süßen Verführungen und herrlichem Kaffee.

Der neue Club wurde zwar erst heuer gegründet, die aktiven Mitglieder haben sich jedoch in kürzester Zeit zu wahren US-Car-Enthusiasten entwickelt. Der Clubname ist angelehnt an die Bundeststraße 151, also Lake Route 151 und im Logo ist auch der schöne Attersee eingearbeitet.

Der Präsident des Clubs, Augustin Perner und sein Vize Walter Höllermann haben, gemeinsam mit ihren Ehefrauen und den anderen Gründungsmitgliedern, den Plan ins Auge gefasst, ein jährlich wiederkehrendes US-Car-Treffen in Unterach auszurichten.

RH

Foto: (v.li.) Walter Höllermann, Augustin Perner und Michael Purkhart

Veröffentlicht am 23.07.2018