1.000.000!!

1.000.000!!

Bei unseren ML24-Kunden und auch im ML24-Bericht (Anfang 2021) haben wir’s schon mal erzählt:
„ML24 ist beliebter denn je! Die Zugriffe und Zahlen steigen!"
Wobei wir damals noch von knapp 1 Million Seitenaufrufe innerhalb 1 Jahres berichteten und diese frühestens Ende 2021 erwartet hätten.

Das war im Frühjahr 2021 ...

Während der Sommer durch’s Land gezogen ist, war auch mal wieder etwas Zeit vorhanden
um unsere Zahlen, Daten und Fakten zu checken und siehe da ...

... ganz still und heimlich ist die Zahl der Seitenaufrufe innerhalb von 365 Tagen bereits jetzt (September 2021) über die 1 Million geklettert!
Über 1 000 000 in 1 Jahr! (Bedeutet unsere Seite wird pro Tag an die 3.000x aufgerufen!)
WAHNSINN! Wir können’s selbst kaum glauben!


Mit diesem fantastischen Meilenstein in der Geschichte von ML24 geht aber vor allem ein herzliches Dankeschön raus an euch alle! Danke an jede/n Einzelne/n von euch, für jeden einzelnen Klick, jeden einzelnen Besuch auf unserer Seite inklusive aller Likes, Kommentare und Nachrichten.

Wir freuen uns wirklich sehr über diese grandiose Zahl und hoffen, dass es mit und durch euch
Leserinnen und Leser, BesucherInnen und Besucher von ML24 mit unserem Infoportal so erfolgreich weiter geht!

ML24.sh

Veröffentlicht am 15.09.2021