Rebels Festival: YogiNis spenden

Für den Verein KiB children care sind beim Rebels Festival zu Pfingsten in Mondsee 400 Euro an Spenden zusammengekommen. An die 50 Yoginis praktizierten an zwei Tagen für den guten Zweck Outdoor-Yoga mit Seeblick unter Anleitung von yogabi, bestens bekannte Yoga-Lehrerin weit über die Grenzen Mondsees hinaus. „Ich freue sehr darüber, dass ich in Kooperation mit Julia Kübler vom ‚Glücksgeburt’ während des dreitägigen Festivals eine Beitrag für diesen wichtigen Verein leisten kann. Auch in Österreich gibt es Kinder, die immer wieder Hilfe von außen brauchen, warum auch immer. KiB children care leistet hier hervorragende Arbeit, die ich gerne unterstütze“, so Gabriele Haslinger / yogabi.

Herrliches Wetter, chillige Stimmung, WorldFood-Köstlichkeiten von den foodtrucks und groovige Live-Musik zeigten aufs Neue, dass achtsame Feierlaune und Yoga super gut zueinander passen. „
„Mein Herzenswunsch ist, Menschen mit Yoga ein gutes Körpergefühl, Gelassenheit und Freude zu vermitteln, das ‚Rebels Festival’ bietet dafür einen stimmigen Rahmen“, meint YoGabi begeistert. „Mit großer Freude übergeben wir die Spende und wünschen den betreuten Kindern und den Notfall-Mams alles Gute“.

©yogabi

Veröffentlicht am 17.06.2019