Kinderschikurs SU Zell am Moos

Von 6. bis 8. Jänner 2017 fand am Grafenberg in Wagrain der Schikurs der Union Zell am Moos statt, an dem 103 Kinder und 33 Schilehrer/innen unendlich viele Pistenkilometer carvten.

Obwohl „aller Anfang schwer ist“, konnten die 10 Schi - Newcomer den Schikurs ebenso erfolgreich beenden und sogar ein Abschlussrennen bestreiten.

Dank der großartigen Organisation durch Günther Pfarl, Robert Kalleitner, Christoph Torreiter und der vielen freiwilligen Helfer/innen war die Orts- und Vereinsmeisterschaft mit insgesamt 162 Starter/innen ein ebenso überwältigender Erfolg wie der gesamte Schikurs. Auch in den nächsten Weihnachtsferien wird von der Union Zell am Moos wieder ein Schikurs abgehalten – hoffentlich nochmal mit vielen freudestrahlenden Gesichtern und echtem Schnee – so wie dieses Mal!
Veröffentlicht am 11.01.2017