Was ist neu an ML24?

Es ist noch nicht alles fertig - so Einiges wird noch in den nächsten Monaten folgen.
Viele von euch müssen die Veranstaltungen neu eintragen usw.
ABER - wir wollen euch schon mal kurz beschreiben wie ML24 NEU funtkioniert.

Geblieben ist die Webadresse: www.ML24.at - wie die meisten Leser wissen steht ML für Mondseeland und
24 - für die 24stündige Erreichbarkeit. Das Portal hat sich auch in der Vergangenheit großer Beliebtheit erfreut - das haben wir an den Besucherzahlen lesen können. An dieser Stelle - ein herzliches DANKE an all die treuen ML24 Leser, User & Kunden. Und weil ihr uns wichtig seid - haben wir in der Vergangenheit schon immer gut hingehört, wenn jemand einen Wunsch nach dieser oder jener Funktion geäussert hat. Ein sehr oft gehörter Wunsch war die Kommentierfähigkeit von Artikeln... und et voilá - hier ist diese. Um einen Artikel kommentieren zu können, muss der User angemeldet sein - sprich mindestens einen Gratis Account benutzen. Der Benutzername der hier eingetragen wird - wird auch bei der Kommentar-Funktion verwendet.
Dies als kleine Info vorab.

Accounts hat es auch bei "ML24 alt" schon gegeben. Neu sind eine ganze Reihe an speziellen Accounts.
Es gibt den Basis-Account für Privatpersonen, und den Vereins-Account für Vereine - beide GRATIS.
Dann gibt es für Unternehmen den gleich heißenden Account - und für alle Geschäftsleute die gerne über ML24 gewerblich verkaufen wollen unterschiedliche Sales Accounts.

Ganz neu, nun auch für Medienkollegen- und Kolleginnen, der Partner-Account. Agenturen, Kreative, PR-Leute usw. können über diesen speziellen Account direkt Werbung einbuchen.
Wer Fragen bezüglich der Accounts hat - wendet sich einfach an uns.

Wie erstellt man sich nun einen Account?
Ganz einfach - oben in der Menüleiste auf "Account erstellen" klicken - und das Formular ausfüllen - alle mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Das mag beim erstmaligen Erstellen etwas mehr Arbeit sein - spart aber spätestens beim Verkauf auf dem Marktplatz
oder bei der Jobsuche echt viel Zeit. Bildschirmfoto 2015 11 10 um 16.09.30

Komplett neu ist auch der Account-Verwaltungsbereich - nach erstellen eines solchen klickt man auf "mein Account" und schon öffnet sich dieser auf der linken Seite. Hier stehen je nach Account-Typ die diversesten Manager zur Verfügung. Im Basis Account sind das Marktplatz - Jobsuche - Veranstaltungskalender - der Account selbst und in Kürze auch die Möglichkeit direkt aus dem Account
heraus Pressetexte oder Leserbriefe an ML24 zu übermitteln. Bei den Sales-Accounts können hier die Verkaufsanzeigen verwaltet werden, bei den Business-Accounts die Unternehmenseinträge und
bei den Partner-Accounts die geschalteten Werbeflächen.

Wir möchten auch hier ein Maximum an Benutzerfreundlichkeit und ein Minimum an Zeitaufwand liefern.
Für Feedback und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Und der Rest von ML24 möchte am liebsten von euch erforscht und ausprobiert werden :)

Liebe Menschen der Region Mondseeland - erstellt euren Gratis - Account und nützt die zahlreichen Möglichkeiten.

Liebe Vereine - bitte erstellt eure Vereinsaccounts - wir unterstützen euch natürlich dabei.

Liebe Wirtschaftstreibende des Mondseelandes - wir freuen uns auf zahlreiche Businessaccounts -
gerne mit Upgrade auf einen Sales Account.

ML24 hat im Durchschitt 2000 Seitenaufrufe täglich! Das macht um die 700.000 im Jahr, wir denken davon kann wirklich jeder profitieren.

Für uns aber heißt es gleich am nächsten "Part of ML24" weiterarbeiten. Und zwar an dem "AbHof-Produkte" Tool - mit dem wir voraussichtlich 2016 fertig sein werden.

Wir halten euch auch zukünftig auf dem Laufenden und freuen uns mit euch bereits ein gewaltiges Stück Online-Geschichte geschrieben zu haben.

Euer ML24 Team :)

 pressebildML24

Veröffentlicht am 11.11.2015