1. Mondseer Idea-Challenge

1. Mondseer Idea-Challenge

An alle kreativen Köpfe des Mondseelandes!

Die 1. Mondseeland Idea Challenge startet! Vom 11.11. bis 04.12. habt ihr die Möglichkeit, eure Geschäftsideen einzureichen und das egal wie ausgetüftelt diese sind, oder eben auch noch nicht.
Es geht darum, frischen Wind und neue Ideen in die Region zu bringen und zu zeigen, wie kreativ das Mondseeland sein kann.

Also ran an die Tasten: Ob ein revolutionäres Finnensystem für Surfbretter, ein neuartiger Hundesalon, ein ultraleichter Kletterhacken oder eine automatische Hühnerklappe…...
Postet eure Ideen in 2-3 Sätzen als Kommentar zu unseren Ankündigungen und Updates auf den zwei teilnehmenden Facebook-Seiten - Wir sind Mondseeland oder mondsee-news.at

Das finale Voting findet vom 10.12. bis 13.12. auf der Facebook-Fanpage des TZ Mondseeland statt. Ist Eure Idee schon ausgereifter, dann fasst sie auf max. 1 DIN A4 Seite zusammen und sendet sie an . Eine fachkundige Jury wird im Jänner 2016 die besten Ideen prämieren. Vertraulichkeit wird garantiert!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Ideen!! Die Sieger werden mit tollen Preisen belohnt, darunter eine GoPro Hero 4, ein iPad mini, ein Bose Soundlink System
sowie Beratungs- und Werbepakete für fortgeschrittene Ideeneinreicher!

Weitere Infos auf: www.facebook.com/tzmondseeland

Veröffentlicht am 06.11.2015