Fotos vom 29.Dorffest Zell am Moos 2016 am 21. August .

Das 29. Zell am Mooser Dorffest wurde am SO 21.08. vom n Bürgermeister Mag. Johann Wiesinger eröffnet. Heuer fanden sich zahlende Besucher und  Politprominenz beim Zell am Mooser Dorffest ein. Das Wetter war anfangs gar nicht gut besserte sich jedoch zunehmend und so können wir insgesamt von einem gelungenen und schönen Festtag mit sonnigem Nachmittag sprechen.

Mit viel unterhaltsamer Volksmusik, reichlich Speis und Trank, Volkstanz, Schuhplatteln, Kindergruppe "Irrseetrachtler "Malereistand, Bungee -Trampolin, Tombola, Sießbude, Kutschenfahrten und Traktorenausstellung des Oldtimerclubs sowie umfangreichem Kinderprogramm

Ein toller Auftritt mit Ihrem  Musikprogramm hatten die Band  "Stoabeck aus dem Salzkammergut Sie  rundeten den Dorffestabend erfolgreich ab.

Foto August Schwertl

Veröffentlicht am 22.08.2016