Neuer Amtsleiter der Verwaltungsgemeinschaft

Neuer Amtsleiter der Verwaltungsgemeinschaft

der drei Landgemeinden bestellt... Tiefgraben. Die drei Gemeinden Tiefgraben, St.Lorenz und Innerschwand haben seit 4. 0ktober einen neuen Amtsleiter, der schon im November dem in die Pension gehenden Koloman Meindl nachfolgen soll.
In geheimer Abstimmung votierten im Gemeinderat von Tiefgraben 19 Mandatare von 25 Mitgliedern des GR für Michael Widlroither (35) aus Tieffgraben. Begleitet vom Personalberatungsbüro TRESCON (Linz) entschied man sich nach einem „Hearing“ im Personalbeirat aus rund 20 Bewerbern Widlroither dem Gemeinderat zur Bestellung vorzuschlagen.

Beruflich war er bisher in verantwortlicher Position im Baugewerbe tätig, er ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Guggenberg und der Mondseer Prangerschützen, verheiratet mit Veronika (Lehrerin), und sie haben einen Sohn (2 Jahre).

R.H.

Veröffentlicht am 06.10.2016